Hör mal Werder hämmert

Der ziemlich okaye Werder-Fancast. Von Aussagen neben dem Platz über amateurhafte Taktikanalysen bis hin zum betrunkenen Heimweg aus dem Stadion. Hauptsache Moin, Hauptsache Werder.

https://pvyit4.podcaster.de

subscribe
share






Folge 10: Werder gegen Köln (26. Spieltag)


Wir starten diesen Beschreibungstext mit einem Reminder: vergesst nicht euren Eurosport-Player zu kündigen, sofern ihr die Testphase genutzt hab. Bessere Tipps gab es zum Montagsspiel gegen Köln, denn Mattis Werdervorhersage ging mit dem 3:1 Heimerfolg genau auf. Über den neuen Fußballgott Rashica, den alten Fußballgott Claudio Pizarro (oh oohoo oh) und den now even bigger fucking German Merte reden wir in der neuen Folge. Viel Spaß! 
Weil wir es immer wieder in den Folgen vergessen hier noch ein Reminder: Folgt uns doch auf Twitter unter @werderhaemmert


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 13, 2018  30m