Hör mal Werder hämmert

Der ziemlich okaye Werder-Fancast. Von Aussagen neben dem Platz über amateurhafte Taktikanalysen bis hin zum betrunkenen Heimweg aus dem Stadion. Hauptsache Moin, Hauptsache Werder.

https://pvyit4.podcaster.de

subscribe
share






Folge 11: Augsburg gegen Werder (27. Spieltag)


Wer spricht in der Folge nicht so viel? Ishak Belfodil! Wer traf in Augsburg mit viel Stil? Ishak Beldofil! Fodil, Fodil, Ishak Befodil! Mit diesem Ohrwurm begrüßen wir euch zur neuen Folge, in der wir, im Gegensatz zu Ishak, über Themen reden wie die Geilheit des besungenen Stürmers, Teamchemie und was Knie am Ostersamstag so macht. Viel Spaß! Wenn ihr Interesse und Themen für eine Sonderfolge in der Länderspielpause habt, schreibt uns doch auf Twitter (@werderhaemmert) oder an werderhaemmert@web.de. Würd uns freuen! 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 18, 2018  30m