Hör mal Werder hämmert

Der ziemlich okaye Werder-Fancast. Von Aussagen neben dem Platz über amateurhafte Taktikanalysen bis hin zum betrunkenen Heimweg aus dem Stadion. Hauptsache Moin, Hauptsache Werder.

https://pvyit4.podcaster.de

subscribe
share






Folge 12: Werder gegen Frankfurt (28. Spieltag)


Der Osterhase hat dieses Jahr nicht nur Eier und drei Punkte gebracht, sondern auch Matti und Knie zusammen. Daher ist diese Folge eine Mischung aus Livekommentar und viel Gerede unter anderem über unseren geliebten Cheftrainer, Bartels und unser Lieblingsplaymate des Monats. Da dies alles irgendwie ein Experiment war, würden wir uns besonders über Feedback freuen! Auch wenn es eher die Seltenheit sein wird, dass wir mal ein Spiel zusammen schauen können, würden wir uns freuen zu erfahren, ob ihr das gut fandet und wir bei nächster Gelegenheit sowas noch mal machen sollten. Feedback am besten über Twitter an @werderhaemmert oder werderhaemmert@web.de. Bussi an Knie für die viele Schnittarbeit! Bussi an Kohfeldt für die Vertragsverlängerung! Bussi an euch fürs Hören! 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 3, 2018  34m