Hör mal Werder hämmert

Der ziemlich okaye Werder-Fancast. Von Aussagen neben dem Platz über amateurhafte Taktikanalysen bis hin zum betrunkenen Heimweg aus dem Stadion. Hauptsache Moin, Hauptsache Werder.

https://pvyit4.podcaster.de

subscribe
share






Folge 9: Gladbach gegen Werder (25. Spieltag)


Gefühlter Sieg oder doch zwei vergebene Punkte? Wir besprechen das 2:2 gegen die Fohlenelf. Was uns an dem Unentschieden besonders gut gefallen hat, ob sich der Eurosportplayer lohnt und wer unsere Comunio-Kaufempfehlung ist (solange er gegen Gladbach spielt), erfahrt ihr in der neuen Folge. Wenn ihr mehr mit uns über Werder reden oder bei Eurosport arbeitet und uns sponsorn wollt, dann schreibt uns doch auf Twitter unter @Werderhaemmert oder per Mail an werderhaemmert@web.de. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 3, 2018  32m