Babysteps Podcast

Ein unqualifizierter Podcast über Kaka, Kotze und die Sehnsucht nach Schlaf. Von und mit Carmen und Stan. Ehrliche und ungeschönte Gespräche zweier Neu-Eltern, die sich als blutige Anfänger durch die neue Alltagscrazyness zwischen Kaka-Windeln, Baby-Kotze, Schreianfällen und Blähungen kämpfen. Heikle Themen wie unangenehme Geburtsfolgen, konfliktgeladene Impfdiskussionen und neue Beziehungsherausforderungen werden von Carmen und Stan mit ausgeprägtem Halbwissen, mehr oder weniger qualifizierten Kommentaren und eigensinnigem Humor auf den Punkt gebracht.

http://babystepspodcast.de

subscribe
share






episode 38: Folge 38 - Braucht ein Kind den Weihnachtsmann? (+Ausblick 2019)


Und so schnell geht es. 2018 ist schon wieder so gut wie rum. Zum Jahresabschluss rekapitulieren Carmen & Stan das zurückliegende Weihnachtsfest und stoßen dabei auf die Frage ob ein Kinde eigentlich das Märchen vom Weihnachtsmann braucht. Dazu wagen die beiden einen Ausblick ins Jahr 2019 und sogar darüber hinaus. 

Disclaimer: Da wir schon für unseren Ski-Urlaub Vorbereitungen treffen mussten, läuft an ein paar Stellen in der neuen Folge im Hintergrund hörbar die Waschmaschine. Das tut uns sehr leid. Wir hoffen es beeinträchtigt euer Hörvergnügen nicht nachhaltig. Die technische Qualität ist uns sehr wichtig. Wir achten in Zukunft darauf, vor oder nach der Aufnahme die Wäsche zu machen!

Carmen's neue monatliche Babysteps Kolumne https://www.fem.com/leben-familie/mutterschaft-und-feminismus-ein-widerspruch 

Folgt uns auf Facebook, um keine Episode zu verpassen! www.facebook.com/babystepspodcast

Alle weiteren Infos findet ihr unter www.babystepspodcast.de

Babysteps Podcast wird produziert von Carmen & Tristan Lehmann


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 30, 2018  51m