Podsblitz

Talk Podcast über Themen wie Alltag, Popkultur, Reisen, Retro oder Weltgeschehen. Ein junges Ehepaar diskutiert darin diverse Themen - mal heiter, mal ernst. - Von den Machern des 90s Podcasts.

https://www.h2m-blog.de

subscribe
share






episode 4: Episode 04 - Fernsehprogramm Jahresrückblick 2


In der vierten Episode der 1. Staffel ihres neuen Podsblitz Podcasts sprechen Anna und Hendrik über das Weihnachts-Fernsehprogramm aus dem Jahr 2000 und vergleichen es mit dem diesjährigen Weihnachtsprogramm des Jahres 2018.  Begleitet uns auf einen kleinen Retro-Jahresrückblick der besonderen Art. 
- Außerdem sind wieder viele Fehler und Mängel im Podcast versteckt, die ihr uns gerne auf Twitter, Facebook oder auf unserem Blog mitteilen dürft. 
Disclaimer: Wir taggen diese Episode als #Werbung - weil Marken- und Produkt-Namen genannt werden - wir haben dafür aber keinerlei Sponsoring in irgendeiner Art und Weise erhalten! 
Folgt uns auf Facebook: https://fb.me/Podsblitz

Folgt uns auf Twitter: https://twitter.com/PodsblitzCast

Unser Blog: https://www.h2m-blog.de/ 
Intro-Sprecher: Sascha Rotermund - https://www.sascharotermund.de/ 
Bitte gebt uns bei iTunes bzw. in der iOS Podcasts App eine Sterne-Bewertung und eine kurze Rezension, wenn euch unser Podcast gefällt, damit unser Podcast im Verzeichnis weiter oben sichtbarer wird - damit würdet ihr uns sehr helfen! 
Episode direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 31, 2018  39m