Eingetütet - Der Comic-Rückblick

Eingetütet ist ein Comic-Podcast, in dem sich Lara und To über die Comics austauschen, die sie so gelesen haben. Im Großen und Ganzen blicken sie dabei auf (Indie)-Trades aus dem US-Markt, um deutschen Leser*innen näher zu bringen, was ihnen hier vielleicht entgeht.. Cover von @flix_stephan Intro/Outro sind Auszüge aus dem Song "Crazy Glue" von Josh Woodward.

http://16yminc.podcaster.de/

subscribe
share






Spezial: Comic Highlights 2018


Es ist jetzt genau 00:01 Uhr und das neue Jahr hat begonnen. Die perfekte Gelegenheit das letzte Jahr nochmal Revue passieren zu lassen. Viel ist passiert und auch Eingetütet möchte da einen Blick drauf werfen. Welche Comics haben uns im letzten Jahr bewegt und welche lohnen sich auch 2019 noch nachgeholt zu werden. Hier erfahrt ihr es.
Leider ist das neue Jahr aber auch von einer schlechten Nachricht geprägt, über die wir in er Folge auch sprechen müssen. Macht euch aber keine Sorge, Eingetütet bleibt euch auf jeden Fall erhalten.

Twitter: Comic_Podcast

Cover: Flix Stephan

Intro: "Crazy Glue" von Josh Woodward


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 1, 2019  27m