Mein Scrum ist kaputt | Agilität, Scrum, Kanban und mehr

Scrum kann doch inzwischen eh jeder? Von wegen! Denn - ganz unter uns: genug falsch machen kann man ohne Probleme. Daher möchten wir über Stolpersteine sprechen, über Smells und unsere Erfahrungen mitteilen, die wir mit Scrum, Kanban und Agil im Allgemeinen gemacht haben. Wir, das sind Sebastian Bauer und Dominik Ehrenberg.

https://meinscrumistkaputt.de

subscribe
share



 

episode 68: Der gro... äh, kleine Jahreswechsel-Cast


Erschienen am 02.01.2019



Jahreswechsel! Wir lassen das Jahr 2018 (länger als geplant) Revue passieren (der eigentliche Rückblick ist ja bereits in der Folge Zwei Jahre “Mein Scrum ist kaputt” erfolgt) und orakeln, was das Jahr 2019 vielleicht so bringen wird und was wir so vorhaben – thematisch bleibt es diesmal also komplett offtopic. Der Beitrag Folge 68: Der gro... äh, kleine Jahreswechsel-Cast erschien zuerst auf Mein Scrum ist kaputt!.


share





 2019-01-02  27m