Mein Scrum ist kaputt | Agilität, Scrum, Kanban und mehr

Scrum kann doch inzwischen eh jeder? Von wegen! Denn - ganz unter uns: genug falsch machen kann man ohne Probleme. Daher möchten wir über Stolpersteine sprechen, über Smells und unsere Erfahrungen mitteilen, die wir mit Scrum, Kanban und Agil im Allgemeinen gemacht haben. Wir, das sind Dominik Ehrenberg, Ina Einemann und Sebastian Bauer

https://meinscrumistkaputt.de

subscribe
share






episode 68: Der gro... äh, kleine Jahreswechsel-Cast


Jahreswechsel! Wir lassen das Jahr 2018 (länger als geplant) Revue passieren (der eigentliche Rückblick ist ja bereits in der Folge Zwei Jahre „Mein Scrum ist kaputt“ erfolgt) und orakeln, was das Jahr 2019 vielleicht so bringen wird und was wir so vorhaben – thematisch bleibt es diesmal also komplett offtopic.

Der Beitrag Folge 68: Der gro... äh, kleine Jahreswechsel-Cast erschien zuerst auf Mein Scrum ist kaputt!.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 2, 2019  27m