Alles über Sexualität

Alles über Sexualität! Das bedeutet jede Menge Themen und Gespräche über das, was uns alle am meisten interessiert. Informativ, unterhaltsam, anregend. https://www.die-sexualitaet.de

https://www.die-sexualitaet.de/podcast-uebersicht

subscribe
share






#11 Orgasmische Meditation von TurnON Hamburg


Von Meditation haben wir wohl alle schon einmal gehört. Einige von praktizieren sie regelmäßig. Aber orgasmische Meditation?! Das hört sich höchst spannend an! Und so bin ich ausgezogen und habe Axel Metayer und Eva Assmuth von TurnON Hamburg dazu befragt. Die beiden sind Trainer für orgasmische Meditation und erklären im Podcast diese höchst außergewöhnliche Praxis. Wir sprechen darüber, warum es hierbei eben nicht um Sex geht, welche positiven Auswirkungen sie auf das Selbstbild vor allem von Frauen hat und warum sie Männer vom sexuellen Leistungsdruck befreit. TurnOn sage ich da nur!

Der Beitrag #11 Orgasmische Meditation von TurnON Hamburg erschien zuerst auf Die-Sexualitaet.de.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 9, 2017  49m