Alles über Sexualität

Alles über Sexualität! Das bedeutet jede Menge Themen und Gespräche über das, was uns alle am meisten interessiert. Informativ, unterhaltsam, anregend. https://www.die-sexualitaet.de

https://www.die-sexualitaet.de/podcast-uebersicht

subscribe
share






#20 Wenn Männer zu früh kommen: Die Sache mit der vorzeitigen Ejakulation


​Oh nein! Was war denn das?! Viel zu früh! Das hätte doch noch länger dauern sollen! 

"Wenn Männer zu früh kommen" ist das Thema dieser Folge. Aber wann ist zu früh zu früh? Wer bestimmt das? ​Was, wenn das von Anfang an so war? Oder wenn es plötzlich auftaucht?

Und sind es wirklich nur junge Männer, wie es so oft heißt? Welche Rolle spielen die Kultur und der weibliche Orgasmus? Welche Ursachen stecken dahinter, welche Folgen hat der Kontrollverlust für die Beziehung und das Selbstwertgefühl?

Und vor allem: Was kann ein Mann für sich tun, um länger durchzuhalten? Fragen über Fragen, die in dieser Folge beantwortet werden. Eine Folge nicht nur für Männer!

Der Beitrag #20 Wenn Männer zu früh kommen: Die Sache mit der vorzeitigen Ejakulation erschien zuerst auf Die-Sexualitaet.de.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 9, 2018  45m