Alles über Sexualität

Alles über Sexualität! Das bedeutet jede Menge Themen und Gespräche über das, was uns alle am meisten interessiert. Informativ, unterhaltsam, anregend. https://www.die-sexualitaet.de

https://www.die-sexualitaet.de/podcast-uebersicht

subscribe
share






#19 Die magischen Dreizehn: Der Brennstoff für das Feuer der Leidenschaft


​Das Feuer der Leidenschaft braucht wie jedes Feuer Brennstoff. Und diesen Brennstoff stellen wir bereit, indem wir schon vor der Schlafzimmertür beginnen, uns lustfördernd zu verhalten. Die Frage ist nur, wie geht das?! Der amerikanische Paarforscher John Gottman hat mit den magischen Dreizehn genau dreizehn Verhaltensweisen erforscht, die leidenschaftliche Paare miteinander teilen. Vom täglichen leidenschaftlichen Kuss über romantische Geschenke bis hin zum Sprechen über sexuelle Wünsche finden Paare hier eine Fülle an liebevollen und erotischen Verhaltensweisen. Das Wichtigste: Sex gehört auf der Liste der Prioritäten ganz nach oben! Warum nicht gleich damit beginnen und die Weihnachtszeit zu einer erotischen und sinnlichen Reise gestalten?

Das Feuer der Leidenschaft braucht wie jedes Feuer Futter. Und dieses Futter stellen wir bereit, indem wir schon vor der Schlafzimmertür beginnen, uns lustfördernd zu verhalten. Die Frage ist nur, wie geht das?! Der amerikanische Paarforscher John Gottman hat mit den magischen Dreizehn genau dreizehn Verhaltensweisen erforscht, die leidenschaftliche Paare miteinander teilen. Vom täglichen leidenschaftlichen Kuss über romantische Geschenke bis hin zum Sprechen über sexuelle Wünsche finden Paare hier eine Fülle an liebevollen und erotischen Verhaltensweisen. Das Wichtigste: Sex gehört auf der Liste der Prioritäten ganz nach oben! Warum nicht gleich damit beginnen und die Weihnachtszeit zu einer erotischen und sinnlichen Reise gestalten?

Der Beitrag #19 Die magischen Dreizehn: Der Brennstoff für das Feuer der Leidenschaft erschien zuerst auf Die-Sexualitaet.de.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 18, 2017  35m