Alles über Sexualität

Alles über Sexualität! Das bedeutet jede Menge Themen und Gespräche über das, was uns alle am meisten interessiert. Informativ, unterhaltsam, anregend. https://www.die-sexualitaet.de

https://www.die-sexualitaet.de/podcast-uebersicht

subscribe
share






#12: Die Bausteine unserer erotischen Persönlichkeit. Mit Susanna-Sitari Rescio


Sexuelle Codes, Glaubenssätze, Wissen, Wünsche und Fantasien, Bindungverhalten: Das sind die einzelnen Bausteine, aus denen sich unsere je einzigartige Sexualität zusammensetzt. Es sind Fragen nach dem, was uns anmacht, was wir von unserem sozialen Umfeld mitbekommen, was wir über Sex wissen und zu wissen glauben, was wir uns nur vorstellen und was wir wirklich haben wollen und nicht zuletzt, wie wir uns Liebe und Beziehung vorstellen. Wie können Partner sich gegenseitig entdecken und in ihrer Andersartigkeit lieben? Können wir den anderen so akzeptieren, wie er oder sie ist? Darüber spreche ich mit der Sexualtherapeutin Susanna-Sitari Rescio.

Der Beitrag #12: Die Bausteine unserer erotischen Persönlichkeit. Mit Susanna-Sitari Rescio erschien zuerst auf Die-Sexualitaet.de.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 17, 2017  34m