Alles über Sexualität

Alles über Sexualität! Das bedeutet jede Menge Themen und Gespräche über das, was uns alle am meisten interessiert. Informativ, unterhaltsam, anregend. https://www.die-sexualitaet.de

https://www.die-sexualitaet.de/podcast-uebersicht

subscribe
share






#1 Entdecke deine Yoni, dein weibliches Genital


Das weibliche Genital ist einzigartig und wunderschön. Dennoch stellt es für viele Frauen ein Tabuthema dar. Sie möchten nicht darüber sprechen, haben keine Worte dafür, können sich nicht spüren und wissen oft gar nicht so richtig, wie sie "da unten" aussehen.

In dieser Folge gehe ich den Ursachen für diese Scham auf den Grund, beschreibe die Anatomie und möchte Frauen damit davon überzeugen, sich ihrem eigenen Genital zu nähern. Denn nur dann, wenn wir uns selber lieben, können wir uns auch wirklich hingeben. Mit einer Übung kannst Du Dich selber besser kennenlernen oder Deiner Partnerin ein positives Bild spiegeln.

Der Beitrag #1 Entdecke deine Yoni, dein weibliches Genital erschien zuerst auf Die-Sexualitaet.de.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 11, 2017  20m