Alles über Sexualität

Alles über Sexualität! Das bedeutet jede Menge Themen und Gespräche über das, was uns alle am meisten interessiert. Informativ, unterhaltsam, anregend. https://www.die-sexualitaet.de

https://www.die-sexualitaet.de/podcast-uebersicht

subscribe
share





episode 40: #40 Ist Gangbang der neue Blow Job? Mit Dr. Markus Kehren


GangBang, ist das nicht Sex mit einer Frau und vielen Männern? Ja. Für viele Menschen schwer vorstellbar. Warum machen Frauen das? Und warum Männer? Ich habe einen gefragt, der sich auskennt. Dr. Markus Kehren organisiert seit über acht Jahren private GangBang-Partys in Berlin.

Im Gespräch mit dem studierten BWLer gewinne ich ungeahnte Einblicke in die Welt der geistigen Freidenker. Seine These lautet: So wie Oralsex das gesellschaftliche Tabu längst von sich geschüttelt hat, wird sich auch der GangBang befreien. Bis es soweit ist, könnt Ihr Euch in dieser Folge über Hintergründe, Ablauf, Regeln und den Respekt voreinander informieren. Vorsicht, das ist nichts für schwache Nerven!

Wer Lust bekommen hat und Kontakt aufnehmen möchte, findet alles Wichtige auf der Homepage der GangBangGang.

Der Beitrag #40 Ist Gangbang der neue Blow Job? Mit Dr. Markus Kehren erschien zuerst auf Die-Sexualitaet.de.


share







 2018-10-21  35m