Kartodis - Ü30-Gaming mit Leidenschaft

Gegen das älter werden, gibt es (noch) keine Mittel. Auch als Gamer bleiben wir davor nicht verschont. Als Ü30-Gamer unterhalte ich mich mit interessanten Menschen, die in irgendeiner Form etwas mit dem Thema Gaming zu tun haben. Podcaster, Blogger, Youtuber und Spieleentwickler. Alle kommen zu Wort und haben teilweise sehr Interessantes zu berichten.

https://r3vw9t.podcaster.de/

subscribe
share





episode 10: Folge 10 - "Serious Games" mit Mandy Jerdes


Neulich begegnete mir der Begriff "Serious Games". Was hinter diesem Begriff steckt? Keine Ahnung. Ich spreche heute mit Mandy Jerdes über das Thema und entdecken dabei interessante Aspekte des Gamings im Alter.
Mandy arbeitet bei der Firma RetroBrain R&D (https://retrobrain.de/) im Bereich Quality & Projectmanagement und berichtet uns aus ihrem Alltag ihres Jobs. 


share







 2019-01-03  58m