blauäugig um die Welt

Blauäugig und mit viel Zuversicht packt Tobi seinen Rucksack und bricht auf seine erste Weltreise auf. Mit einem Mikrofon und dem Nötigstem im Rucksack, hält Tobi die vielen Erlebnisse und Begegnungen mit weiteren Backpackern in den verschiedensten Ländern fest. Spannende Reisegeschichten, lustige Erlebnisse aber auch kritische Themen aus aller Welt rund um das Thema Reisen und Kulturen! Mit Tobi… und der restlichen Welt.

https://blauaeugig-reise.de/

subscribe
share





EP006 • Backpacker vs. Pauschaltourist. - Mit Benny und Lukas


Benny, ein langjähriger Freund und ehemaliger Arbeitskollege von mir, reist ebenfalls um die Welt. Spontan verbringen wir mehrere Wochen in Indonesien zusammen. Während unseres Aufenthalts in Bali stoßen seine besten Freunde, unteranderem Lukas, dazu, um Ihren dreiwöchigen Urlaub mit uns zu verbringen. Drei Backpacker treffen auf die klassischen Pauschaltouristen und es prallen zwei Welten aufeinander. Ob das gut geht? 

O’bacht: Bierchen aufmachen und eine ruhige Ecke suchen, der ein oder andere ist mal ein bisschen leise zu hören! 


share







 2019-01-05  46m