Aufwachen!

Man hatte es uns ja schon in der Schule geraten: "Kinder, schaut mehr Nachrichten." Sonst seid ihr nicht auf der Höhe, oder so. Wie alle gute Staatsbürger gucken wir nun also Fernsehen und erzählen uns, was wir fast verpasst hätten.

https://aufwachen-podcast.de

subscribe
share






A!Best of 2018


Samstag, 5. Januar 2019, 9:25 Uhr

Ihr habt gesammelt, Markus hat gerackert. Hier kommt das Best-of-2018 vom Podcast, wie ihr es im Forum zusammengesammelt habt. Es ist der erste Aufwachen Podcast, den Stefan und Tilo auch erst mal hören müssen. Deshalb, ohne weitere Worte, let’s go Podcasting:

Unterstütze den Podcast

Wenn du Korrekturen oder Ergänzungen hast, schreibe sie uns gerne als Kommentar unter die Ausgabe. Für Fragen und Diskussionen haben wir ein Forum. Audiokommentare nehmen wir per Telegram- oder WhatsApp-Sprachnachricht an 004915156091706, entgegen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 5, 2019  5h10m