Motzcast

Der Podcast mit Sascha & Christof. Mit wechselnden Gästen wird gemotzt, was das Zeug hält. Über alles und jeden (außer Politik), für das es sich zu motzen lohnt. Ihr könnt daran teilhaben - sendet uns einfach ein Motzformular über https://motzcast.com/motzformular. So - und jetzt wird abgemotzt - einschalten!

https://motzcast.com

subscribe
share






episode 91: MCZ132 Aus und vorbei


Das war es mit dem Motzcast

Ja, liebe Fans. Es ist soweit. Der Motzcast schließt seine Tore. Wir bedanken uns nochmal für alles und für die Teilnahme an dem Projekt als Hörer oder sogar Motzer.

Danke vor allem an:

Sir MotzALot, Sascha, Norbert, Produktealex, Uli, Gruffti, Florentin Will, Tarkan Bagci, Dave und die ganzen Einsender der Motzformulare.

Bleib uns Treu auf @DerMotzcast bei Twitter oder auf der Motzcast Facebook Seite, hier erfahrt ihr als erstes, wenn es einen neuen Podcast gibt.

Vielen vielen Dank! <3


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 6, 2019  13m