Einmischen! Politik Podcast

In der aktuellen Polykrise, ist es wichtig den politischen Prozess zu verfolgen und zu beeinflussen, wie immer man kann. Die Frage ist wohin steuert Deutschland jetzt? Was treibt die CDU eigentlich? Wie gehen Medien mit Regierung und deren Kritik um? Wie umgehen mit der AfD? Wird das Parlament demnächst durch die Abgeordneten in einer Minderheitsregierung stärker? Alles fragen mit denen sich dieser Podcast beschäftigt!

https://podcaste97de5.podigee.io/

subscribe
share






episode 56: GoPodcasting (Meine Damen ich meine Euch!)


Podcast #45

Das Jahr 2019 ist noch jung und ich fange mal ruhig an. Es geht heute um Frauen am Mikrophon. Die Folge habe ich zusammen mit anderen Podcasterinnen und Hörerinnen auf den 35C3 aufgenommen. Außerdem habe ich am Ende vom 35C3 noch ein paar Eindrücke eingefangen. Und das mit dem 2 Wochen Rythmus muss noch warten die nächsten Montage gibt es regelmäßig eine Folge.

Intro: Joscha

Logo: Marcus

Einmischen!-Superpac:

Gert, Stephan, Miriam, Markus, Franz, Dirk, Karsten, Robert, Adam, Kolja, Ole, Marc, Martin, Michael, Steffen, Bernd, Ingmar, Olaf und Julia

Bei Twitter: Jenny

PolitikBetreuung bei iTunes

Empfehlung:


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 7, 2019  1h25m
 
 
GoPodcasting (Meine Damen ich meine Euch!) - Einmischen! Politik Podcast
curated by shiller in 35c3 Sendezentrum | January 7, 2019