Westie Cast

Beim Westie Cast unterhalten sich Ken, Joscha und Florian alle zwei Wochen über Neuigkeiten aus der deutschsprachigen und internationalen West Coast Swing Szene. Zusätzlich gibt es Ankündigungen und Berichte zu Events, sowie Hintergrundthemen zu unserem schönen Hobby.

https://www.westie-cast.de

subscribe
share






episode 13: Tanzen in der Familie


Eine Episode mit Doris in ihrer Tochter Patrizia aus Geesthacht zum Thema "Tanzen in der Famile". Zwei Interviews ergänzen dieses Thema. Ich hatte Niclas und seinen Vater Dirk vor dem Micro, sowie zum West Coast Festival die Familie Palenga. Ausserdem gibt es einen größeren Themenblock in eigener Sache. Ich erzähle warum es in den letzten Monaten um den Westiecast etwas ruhiger wurde und welche Ideen ich für die Zukunft habe.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 7, 2019  1h14m