podKst (Der geocaching Pod(ca)st)

Das podKst-Team informiert alle 14 Tage LIVE über das Thema Geocachen. Dabei greifen sie sowohl locale als auch überregionale Themen auf. Mittwochs ab 19:30 Uhr heißt es dann "podKst, der ...................... mit seiner ........ Ausgabe."

https://www.podkst.de

subscribe
share






episode 3: pod-K-st Nr. 3


Im heutigen ­pod-K-st mache ich auf einige Dinge aufmerksam die mir in den letzten Tagen / Wochen wiederfahren sind.

Dieser ­pod-K-st soll dazu anregen über das eigene Cacheverhalten einmal nachzudenken. Sei es das Thema „Telefonjoker“ oder „Autopannen“ bzw. „Unfälle“. Einfach alles ist möglich beim Cachen.

Zum Schluss weise ich einmal kurz darauf hin, dass zurzeit viele Jungtiere unterwegs sind und wie man damit umgeht.

Ich wünsche viel Spaß beim Hören und freue mich auf Eure Kommentare.

Hier ein Link zum Download


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 6, 2014  n/a