podKst (Der geocaching Pod(ca)st)

Das podKst-Team informiert alle 14 Tage LIVE über das Thema Geocachen. Dabei greifen sie sowohl locale als auch überregionale Themen auf. Mittwochs ab 19:30 Uhr heißt es dann "podKst, der ...................... mit seiner ........ Ausgabe."

https://www.podkst.de

subscribe
share






episode 7: Interview mit Elfchen77


Es ist mal wieder so weit, es ist ­pod-K-st Zeit. Da ich gerne eine wenig über unseren schönen Kreis Steinfurt berichten wollte, habe ich überlegt, wie man am besten verschiedene Aspekte hinein bekommt. So kam ich auf die Idee, mehrere Interviews zu führen und diese kleine Serie zu starten. Und wer wäre da besser geeignet als die Top 10 der Finder im Kreis Steinfurt. Damit ist nicht gemeint, wer die höchste Gesamtfundzahl hat, sondern wer die höchste Fundzahl im Kreis hat. Somit geht es heute ins Reich der Elfen. ­Elfchen77 hat im Ranking den ­2ten Platz belegt und auf meine Anfrage zu einem Interview mit “Ja, können wir machen” geantwortet.

Während des Interviews erwähnt ­Elfchen77 noch einige Caches welche ich hier einfach einmal verlinke:

 

Tradis:
– Sängerlustmühle
– Steht´n Pilz im Wald
– Stemmerter Leitplanke
– Lost Logbuch
– Erklär mir deinen Namen
– Der tanzende Elefant des Landstreichers
– … Schluckspecht des Landstreichers
– TB & Coin Motel Laggenbeck from 2011

Multis:
– Emsdettener Venn-Tour
– Kloster Gravenhorst
– Goldrausch (Familien Multi-Cache)

Mysteries:
– Ohne Worte
– Die Karte des Weltenbummler
– Abgefahren in Altenberge

Nachtcaches:
– Wo ist Sammy???
– Der Wald der verlorenen Seelen

Events:
– Wie die Axt im Event Wald 2014
– Viertes GC Tischfußballtunier

Happy Hunting


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 10, 2014  n/a