podKst (Der geocaching Pod(ca)st)

Das podKst-Team informiert alle 14 Tage LIVE über das Thema Geocachen. Dabei greifen sie sowohl locale als auch überregionale Themen auf. Mittwochs ab 19:30 Uhr heißt es dann "podKst, der ...................... mit seiner ........ Ausgabe."

https://www.podkst.de

subscribe
share






episode 16: Schaurig schön ist's ...


In Emsdetten fand ein, in unseren Augen, sehr schönes Event statt. Der Titel „Schaurig ist´s übers Moor zu gehen“ sagt schon fast alles. Der ­Eventowner lud ein zum Moor Spaziergang in den frühen Abend- oder Morgenstunden. So ergab es sich, aus organisatorischen Gründen, das ­Strose am Freitagabend (GC5KADT) und ich (­Wizardland) am Samstagmorgen (GC5KAE0) am Event teilnahmen. Weitere Events gab es am gestrigen Abend und heutigen Morgen. In diesem ­podKst ziehen wir noch einmal ein kurzes Fazit und führen noch ein Interview mit ­Undercover-MAN. Viel Spaß beim Hören.

Caches im oder nahe dem Emsdettener Veen:

GC232DX – DIE DR3I Das Seeungeheuer GC48R95 -Auf dem Hochmoor GC38NNF – Das Emsdettener Venn – Ein typisches Hochmoor GC4K1BK – 9999 Edition for two GC5ATMX – Elefanten GC4BG4F – Emsdettener Veen-Tour


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 14, 2015  n/a