podKst (Der geocaching Pod(ca)st)

Das podKst-Team informiert alle 14 Tage LIVE über das Thema Geocachen. Dabei greifen sie sowohl locale als auch überregionale Themen auf. Mittwochs ab 19:30 Uhr heißt es dann "podKst, der ...................... mit seiner ........ Ausgabe."

https://www.podkst.de

subscribe
share






episode 11: Winterzauber zum Jahreswechsel


Winterzauber zum Jahreswechsel
– pod-K-st Folge 11 –

Im vergangenen Jahr gab es im Kreis Steinfurt ein Jahresabschluss Event. Und in diesem Jahr ein Neujahrsevent. Beide liefen unter dem Namen „Winterzauber“ und fanden an derselben Location statt. Selbstverständlich war auch ich auf diesen Events und habe die anwesenden Cacher/innen gefragt, was ihre Highlights im Jahr 2014 waren. Außerdem möchte ich nicht versäumen zu erwähnen das die Urmels beim Silvester-Event hier ihren 13000 Fund loggt. Herzliche Glückwunsch dazu und nun viel Spaß beim Hören und einen guten Start ins Jahr 2015.

Die genannten Cachehighlights 2014:

– Wald der verlorenen Seelen (Nachtcache)

– Die Jagd nach dem Creeper – (Minecraft Mission) (Multicache)

– Wo ist Sammy? (leider im Archiv) (Nachtcache)

– The Borwitch Projekt @ night (Nachtcache)

– Lego – einer ist zuviel (Tradicache)

– Vallende Ster (Virtuelcache)

– Auf den Spuren des Weltenbummlers (Multicache) &
Der zerbrochene Code – Bonus „Der Weltenbummler“

– Evils laugh/ das Lachen des Teufels (Tradicache)

– Rotlicht (Nachtcache)

– Zugspitze – Top of Germany – der höchste Multi (MiniMulticache)

– Freddys Nightmare *NC* (Nachtcache)

– HQ Runde (Vechta) (verschiede Cachesorten in einer Runde)

– Serie 7 (zur Zeit deaktiviert) (Tradicache)

– Der letzte T800 (Nachtcache)

– Kommisar Herz 1-4 (Multicaches)

– Kleine Morde unter Cachern (Multicache)

– Milchstraße -Nachtcache-

Nibelungenserie:

>Alberich Bonus (GC468X7)<
>Geist des Hagen (GC11JM6)<
>Alberich der Zwergenkönig (GC2586K)<
>Alberichs Edelsteinturm (GC38DP9)<
>Schatz des Drachen (GC1NYNJ)<
>Die grünen Geister (GC469TG)<
>Schatz des Hagen (GC11EJ5)<
>Schatz des Alberich (GC2J9J5)<
>Ring der Nibelungen (GC1VZY8)<
>Das verschwundene Logbuch (GC1948E)<


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 2, 2015  n/a