podKst (Der geocaching Pod(ca)st)

Das podKst-Team informiert alle 14 Tage LIVE über das Thema Geocachen. Dabei greifen sie sowohl locale als auch überregionale Themen auf. Mittwochs ab 19:30 Uhr heißt es dann "podKst, der ...................... mit seiner ........ Ausgabe."

https://www.podkst.de

subscribe
share






episode 8: Interview mit den Urmels


Das Interview mit Elfchen77 ist noch nicht lange her schon ist das nächste  ­pod-K-st Interview bereit. Da ich die Top 10 der Finder im Kreis Steinfurt angeschrieben habe, bin ich heute bei den Urmels.  ­Die Urmels haben im Ranking den ­4ten Platz belegt und auf meine Anfrage zu einem Interview mit “Ja, können wir machen” geantwortet. Somit geht die Serie über die 10 besten Cachefinder im Kreis weiter.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 14, 2014  n/a