podKst (Der geocaching Pod(ca)st)

Das podKst-Team informiert alle 14 Tage LIVE über das Thema Geocachen. Dabei greifen sie sowohl locale als auch überregionale Themen auf. Mittwochs ab 19:30 Uhr heißt es dann "podKst, der ...................... mit seiner ........ Ausgabe."

https://www.podkst.de

subscribe
share






episode 142: Oh weh, oh weh, was hat denn der PC


Heute steckt irgendwie der Wurm drin. Da stürzt doch mitten wärend der LIVE-Aufnahme der Laptop ab. NEIN, er ist nicht den Tisch runter gefallen. Aber wir konnten die Aufnahme noch retten. Wir haben uns noch mal über das GIFF 2018 unterhalten; uns über anstehende und lohnenswerte Events unterhalten und dabei auch nicht vergessen über den Tellerrand zu blicken. Natürlich haben wir wie versprochen den LittleHelper Pin vom Geocoindealer verlost und gratulieren hiermit noch einmal recht herzlich allen Gewinnern.

Kaum ist das eine Gewinnspiel beendet, steht das nächste vor der Tür. Die freunde vom Sandmännchen suchen ein neues Zuhause. Schreibt uns einfach eine E-Mail mit dem Namen Eures lieblings TrueMetalTag-Sandmann-Freundes (es können auch Mehrfachnennungen gemacht werden. z.B. Freund A; Freund B; etc.). Es gibt dann die Lostöpfe „Sandmann“; „Freund A“; „Freund B“; etc. in die dann auch Euer Name hineingeworfen wird. Unter allen die dann diesen Freund genannt haben – losen wir dann den Gewinner aus.

ACHTUNG – pro Person wird nur 1 TrueMetalTag verlost. Wer beim Sandmann gewinnt – ist für die andern Namen dann gesperrt. Somit wird es insgesamt 10 verschiedene Gewinner geben.

Den Namen Eures/r Sandmannfreunde/s sendet ihr bis zum 06.12.2018 um 23:59 Uhr an info@podkst.de mit dem Betreff: Sandmann and Friends. Allen Teilnehmern wünschen wir bereits jetzt viel Glück.

#podkst #podcast #geocaching #geocachen #giff2018 #sandmannandfriends #europainbueren #gewinnspiel

Links zur Folge:

  • Judäischer Glühweintreff zu Laggenbeck
  • Winterleuchten auf Gut Hange – Glühwein Event 2018
  • Fünf funktionen …….
  • Anleitung die die neue Navigation …..
  • Raus aus dem Alten, und herein ………
  • In Büren suchen Geocacher …….
  • Und die Gewinner des GIFF2018 sind …..
  • Der Sandmann und seine Freunde TMT
  • Der Sandmann und seine Freunde Geocoin


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 21, 2018  n/a