Unterm Dach - Der Podcast der Heidenheimer Zeitung

"Unterm Dach" ist ein Podcast der Heidenheimer Zeitung. Alle 14 Tage geht es um ein neues Thema, das Gesprächsstoff in Stadt und Kreis Heidenheim ist.

https://www.hz.de/meinort/heidenheim/uebersicht-_unterm-dach_-alle-episoden-des-hz-podcasts-auf-einen-blick-43668693.html

subscribe
share





episode 8: Unterm Dach (6): Bezahlung im Amateurfußball


In den unteren Fußballklassen bekommen viele Spieler mittlerweile längst nicht mehr nur Fahrtgeld und Punktprämien Was in Profifußball gang und gäbe ist, findet auch in den Amateurligen der Region zunehmend Resonanz: hochtalentierte Spieler wechseln freiwillig in die unteren Fußballklassen, weil sie dort für deutlich weniger Zeitaufwand trotzdem relativ gut Geld verdienen können. Die aktuelle Folge des HZ-Podcasts „Unterm Dach“ beschäftigt sich mit der Bezahlung von Spielern im Amateurfußball.


share







 2019-01-10  30m