Der beVegt-Podcast | vegan leben und laufen

Die veganen Läufer, Blogger und Laufcoaches Daniel Roth und Katrin Schäfer versorgen dich im beVegt-Podcast einmal pro Woche mit Tipps, Interviews und Inspiration rund um vegane Ernährung, Laufen, Training, Fitness, Motivation, Nachhaltigkeit, Minimalismus und mehr.

https://www.bevegt.de/podcasts/

subscribe
share






episode 148: Trainingsupdate und Ziele für 2019


In Folge 148 des beVegt-Podcast gibt's mal wieder ein Update zu unserem aktuellen Training. Wir sprechen darüber, wie die letzten Wochen für uns "gelaufen" sind, und formulieren unsere sportlichen Ziele für 2019. Im zweiten Teil des Podcasts gibt's dann noch ein paar Tipps rund um die Trainingsplanung, damit auch du in diesem Jahr voll durchstarten kannst!

Zu den Shownotes: https://www.bevegt.de/trainingsupdate-podcast-4/

Alle Folgen: https://www.bevegt.de/podcasts/

Sponsor dieser Folge: https://www.korodrogerie.de (5% Rabatt mit dem Gutscheincode "bevegt")

beVegt unterstützen: https://www.bevegt.de/unterstuetzen/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 10, 2019  1h12m