Freischnauze-Podcast

Hinter dem Podcast "Frei Schnauze" stehen Jeanette und Michaela, die hier regelmässig über alles Mögliche reden, das uns gerade bewegt und was zwischen den einzelnen Sendungen so passiert ist. Wir beide arbeiten in der IT-Branche, weshalb wir gelegentlich auch auf Themen aus dem Bereich Computer und Internet kommen. Wir versuchen uns hier aber zurück zu halten, denn nicht jeder unserer Zuhörerinnen und Zuhörer sind so technikbegeistert wie wird das manchmal zu sein scheinen. Mein Podcast bei podster

http://www.freischnauze-podcast.de/podcast/

subscribe
share






FS-125: HomePod, Bastelprojekte und YouTube


Der erste Podcastfolge im Jahr 2019 und Jeanette und Michaela haben die Feiertage gut überstanden. Michaela berichtet über ihre positiven Erfahrungen mit dem HomePod als zusätzliches Abspielgerät im Zusammenhang mit dem AppleTV. Jeanette hat ein paar neue Bastelprojekte und sie liest zur Zeit sehr viel, u.a. Harry Potter. Michaela berichtet etwas über das Leben als YouTuberin und wie schwierig es ist. Jeanette und Michaela unterstützen auch ein paar YouTuberinnen und YouTube via Patreon, worüber sie berichten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 8, 2019  1h44m