Good Game To Go

Wir sind ein Podcast der sich dem Herzen der Spiele widmet. Im Buchclub-Format spielen wir pro Episode ein Spiel durch und prüfen es auf Herz und Nieren. Dabei kommen Klassiker sowie neue Games auf die Agenda. Hört mal rein, lernt neue Spiele kennen und erlebt bekannte Spiele im auditiven Format wieder.

https://goodgametogo.podbean.com

subscribe
share






episode 104: Talkthrough #64: Killer7


In diesem Talkthrough ist es meine große Freude Indie Entwickler René Rother zurück bei mir im Studie begrüßen zu dürfen. Als ich im Frühjahr 2018 mit ihm im Let's Talk Games Podcast über sich und seine Spiele gesprochrochen habe, hat er unter anderem seine Begeisterung für Suda51's Killer7 erwähnt. Vor ein paar Monaten ist das Spiel dann ganz unzeremoniell auf Steam erschienen. Damit ist der Klassiker vom Grasshopper Manufacturenun auch einem breiten Publikum von PC Spielern zugänglich. Grund genug also und das Spiel mal im Detail anzusehen. Viel Spaß euch also mit unserem Killer7 Podcast.

Hier geht es zum Spiel: https://store.steampowered.com/app/868520/killer7/

Besucht unsere Webseite und folgt uns auf Social Media:
https://goodgametogo.de/
https://discordapp.com/invite/nteWK8J
https://www.facebook.com/GoodGameToGo/
https://twitter.com/GoodGameToGo

Unsere Intro Musik ist wie immer von Gary Butterfield: https://duckfeed.tv


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 13, 2019  2h43m