Taschenuschis

Der überflüssige Podcast, der dein Leben garantiert nicht bereichert! Zwei Frauen sprechen über alle möglichen Themen ihres Alltags.

https://1jobddl.podcaster.de/

subscribe
share






episode 26: Ordnung versus Chaos


Folge 26: Heute diskutieren die Uschis über das Thema Ordnung. Wie ordentlich muss man sein? Was definiert man persönlich als Unordnung? Ist es nötig, seine Unterwäsche zu falten? Oder Bettlaken? Gbt es hilfreiche Methoden, die beim Aufräumen helfen, oder ist das alles nur Quatsch? Hier erhaltet hier einige Tipps und erfahrt außerdem einiges zum neuen Marie Kondo-Hype.
Mel's Tipp zum Entrümpeln von Büchern, DVDs und Spielen: Die App von Momox!

— Wir freuen uns immer über eure Kommentare und Bewertungen. Damit helft ihr uns nicht nur, uns zu verbessern und vielleicht auch mal über ein Thema zu reden, das uns von allein gar nicht eingefallen wäre, auf das ihr uns aber gebracht habt. Nein, ihr tragt auch dazu bei, dass wir in den Podcatchern und auf diversen Plattformen leichter gefunden werden und somit noch mehr Zuhörer erreichen können. —


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 11, 2020  1h18m