Innerlich Elvis - Der Musikmarketing Podcast

Der Musikmarketing Podcast für Bands, die ihr Musikbusiness selbst in die Hand nehmen wollen

https://podcasters.spotify.com/pod/show/innerlichelvis

subscribe
share






Warum die Bookingagentur nicht antwortet - Eigene Strukturen aufbauen


IE019 - Warum bekommen eigentlich selbst Bands, die richtig gute Musik machen von Bookingagenturen, Labels und Managements oft Absagen oder sogar überhaupt keine Antwort? Dieser Frage bin ich auf den Grund gegangen und das Problem sind in diesem Fall fast immer fehlende selbst aufgebaute Strukturen. Wie baut man sich diese Strukturen jetzt auf? Das erkläre ich dir in dieser Episode. Außerdem geht es darum, wie du deine Fanbase und deine Netzwerke auf- und ausbaust und um die Frage “Facebook Likes vs. Emailliste”. Darüber hinaus reden wir über Live-Gigs und Releaseplanung. Diese Folge enthält ziemlich viel Content, könnte aber auch ein bisschen weh tun.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 16, 2019  29m