jardin * Podcast

Hallo zusammen! Wie ein bunter Strauß aus Persönlichkeiten, die ich interessant finde, die ihre Geschichte erzählen kommt *jardin daher. Ein Podcast für Menschen, die sich fragen, was hinter der Musikerfassade noch ist. Ein Podcast für Musiker, die sich fragen, was hinter der Menschenfassade noch ist. Ein Podcast für mich und für Euch. flowerpower

http://famamboup.com

subscribe
share





*28 Ganna Gryniva


Hallo zusammen! Ganna hat wilde Locken und wenn sie lacht, muss man einfach mitmachen! Ich habe sie schon öfter in Berlin getroffen und wollte irgendwann mehr über sie wissen. Sie studiert in Weimar und wohnt inzwischen wieder in Berlin, wo ich mit ihr in ihrer Küche saß und sie ausfragen durfte. Nebenbei hat sie mich mit einem ukrainischen Hausmittel von meiner Erkältung befreit und mir Tee gekocht. Wer mehr über diese Powerfrau erfahren möchte, kann sie im Internet verfolgen. Am Ende zu hören ist Gannas Komposition „Daydreams“ https://ganna-gryniva.de/ https://www.instagram.com/ganna_iva/ https://soundcloud.com/ganna-gryniva


share







 2019-01-15  47m