meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






Wölferadio – Die Geburtstagssendung zum Auftakt der Rückrunde


Drei Jahre ist es schon wieder her, dass Lenny mit dem Wölferadio erstmals für die VfL-Fans auf Sendung ging und seit dem ist viel passiert. Doch keine Zeit für zu viel Pippi in den Augen, denn die Rückrunde wartet und der VfL Wolfsburg hat sowohl große Ziele als auch jetzt wieder jede Menge Verletzungspech. Über die Vorbereitung und die nötigen Maßnahmen auf dem Transfermarkt spricht die Geburtstagsrunde in Gestalt von Wolfs-Blog-User Schnitzolaus und Ostfriesenwolf, der auch im Trainingslager in Portugal mit dabei war und jede Menge Gratulationen und Fanstimmen zu Hintergründen und Stimmung mitgebracht hat, die nicht in der Presse zu lesen waren. Außerdem beantwortet Lenny eure Fragen zum Wölferadio und lüftet als Geschenk noch ein kleines Geheimnis zur Sendung.

Download


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 17, 2019  58m