meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






Man United nach einem Monat Solskjaer: Olé Ole!


Kurz vor Weihnachten hatte Manchester United aus der sportlichen Krise die Konsequenzen gezogen und sich von José Mourinho getrennt – auch für The Special One waren die Fußstapfen von Sir Alex Ferguson zu groß. Nach David Moyes und Louis van Gaal war auch José Mourinho bei den Red Devils gescheitert.

Die Mannschaft rumpelte sich durch die Liga. Nicht einmal mehr das Defensivspiel, das Mourinhos Teams einst auszeichneten, schien noch zu funktionieren. Die dringend benötigten Erfolge blieben aus , die Champions League-Plätze gerieten langsam aber sicher immer mehr außer Sichtweite, und der Club zog die Konsequenzen.

Als Interimsnachfolger verpflichtete Man United Ex-Spieler Ole-Gunnar Solskjaer. Und der brachte das Schiff schnell wieder auf Kurs. Der Start unter Solskjaer optimal. Doch was macht er anders als Mourinho? V..a. was macht er besser? Dieser Frage gehen Malte Asmus und Marius Merck (90Plus) auf den Grund.

Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (malte.asmus@meinsportpodcast.de) oder Twitter (@MalteAsmus).

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 17, 2019  34m