Rotkäppchen und Wolf (MP3 Feed)

Parlamentarische Debatten, große Würfe, Storys von der Hinterbank, wer mit wem nicht mehr kann und was gerade allgemein im politischen Berlin so abläuft, stellen wir Euch in unserem unregelmäßig regelmäßig erscheinenden Podcast vor. Unsere Nähe zu verschiedenen politischen Richtungen regt Euch dabei zur Meinungsbildung an.

https://rotkaeppchenundwolf.berlin

subscribe
share






episode 21: Vorsätze und Glaskugel


Neues Jahr, neuer Podcast! Wir haben viele gute Vorsätze im Gepäck für 2019. Von privat bis podcast, von Wellensittichen und „was habe ich geschafft, wenn ich 30 bin“, bis hin zur Frage, wie es mit uns weitergeht, wir geben Antworten. Der sanfte Einstieg ins neue Politikjahr bringt auch die Frage mit sich, was Berlin in diesem Jahr bewegen wird. Seid gespannt und werft mit uns einen Blick in die Glaskugel!

Shownotes

Aufstehen, aufeinander zugehen!

Wahltermine

Der Jesus-Deal

Die Drei Sonnen

Bahnhof Westhafen

Der Beitrag Vorsätze und Glaskugel erschien zuerst auf Rotkäppchen und Wolf.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 17, 2019  n/a