Nerd und Krempel

Hallo. Ich bin Himmelgrau und dies ist mein Podcast. Getreu dem Motto: Nerd und Krempel spreche ich hier über alles was das Nerdherz begehrt. Seien es Filme, Serien, Games, Comics etc. Jedes Thema ist es wert drüber zu sprechen. Ich hoffe euch gefällt die Themenauswahl und mein bzw. unser Gequatsche. Ich freue mich über jeden Zuhörer. Kommentare könnt ihr gerne hier hinterlassen: www.facebook.com/nerdundkrempel Euer Himmelgrau :)

http://1d03z9a.podcaster.de/

subscribe
share






Folge 53 - Das grauen der Discovery ist zurück


Heute, am 18.01.2019, ist die neue Folge Star Trek Discovery erschienen. Staffel 2 Folge 1. Gregor und Christoph haben sie sich direkt angeschaut und besprechen in dieser Episode was sie davon halten.
Was waren ihre Erwartungen? Sind sie erfüllt oder sogar übertroffen? Sind sie einer Meinung oder gar unterschiedlicher? Was erwarten sie von Staffel 2? Und warum hat der kleine Spock so einen großen Kopf?
Das alles und noch viel mehr in dieser Episode Nerd und Krempel.
Viel Spaß


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 18, 2019  1h0m