Folgerichtig

Im Serien-Recap "Folgerichtig" begleitet das "Bingenweisheiten"-Podcast-Team von TV Spielfilm populäre Serien, die noch im guten alten Wochenrhythmus erscheinen. Von "Star Trek: Discovery"über "Westworld" bis hin zu "Game of Thrones". Die wechselnden Moderatoren fassen zusammen, was in der aktuellen Episode passiert ist, achten auf jedes Detail, stellen folgerichtig Zusammenhänge her, spekulieren über Theorien und geben Einblicke hinter die Kulissen.

https://www.tvspielfilm.de/podcast

subscribe
share






"Star Trek Discovery - Brother" Recap Staffel 2, Episode 1


Mit der Episode "Brother" wagt "Star Trek: Discovery" einen Neuanfang - und unser Podcast-Trio Baumgart, Hille und Meyer ist schwer begeistert. Nicht nur, weil das Action-Spektakel im Staffelauftakt Blockbuster-Qualität hatte, sondern weil die beiden wichtigsten Neubesetzungen - Anson Mount als Captain Pike und Tig Notaro als Jet Reno - einschlagen und TOS-Feeling verbreiten. Zwischen den Schwärmereien geht unser Trio auf Entdeckungstour in Pikes Akten und in Spocks Kabine und spekulieren, was wohl hinter den Red Bursts und dem Roten Engel stecken könnte.
Musik: "Black Ant - Government Funded Weed" (CC-BY 3.0)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 19, 2019  1h8m