Pen & Paper

Aufregende Pen & Paper - Abenteuer aus dem Hause Rocket Beans. Hier findet ihr sämtliche Rollenspiele, die in den letzten Jahren bei uns gespielt wurden. Diverse Settings und Geschichten in verschiedenen Konstellationen sind bereits zu finden - und es werden stetig mehr!

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/136/Pen--Paper

subscribe
share






Thabor | #1: Aufbruch der Zauberschüler


In diesem Pen-and-Paper-Abenteuer entführt euch Spielleiter Florentin in die Magier-Akademie Thabor. Begleitet vier Thabor-Zauberschüler auf ihrer ungewöhnlichen Reise. Die Pen-and-Paper-Runde ist auf 2-3 Abende ausgelegt. Seit jeher wurden in der Welt von Odo manche Kinder mit magischen Fähigkeiten geboren. Um jene nutzen zu dürfen, müssen sie allerdings den Abschluss einer Magier-Akademie erwerben - andernfalls brennen Inquisitoren ihnen die Gabe aus. Vier Problemschüler der Küstenakademie Thabor, namentlich Bombastus Klix (Hauke), Fuchstreu von Altengrund (Gunnar), Ivy Istari (Marah) und Hortensia-Diana Bromberg (Miriam), sind kurz davor, durch die Abschlussprüfung zu rasseln, als sie ein Angebot bekommen, das sie nicht ablehnen können. Spielleiter Florentin stellt eine letzte Möglichkeit in Aussicht, wie sich das Magier-Quartett vor der Inquisition retten kann: Die abenteuerliche Suche nach einer mysteriösen magischen Frequenz beginnt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 19, 2019  2h56m