Content Last - Der Fotografie-Podcast.

Ein Podcast, der verschiedene Themen rund um die Fotografie behandelt. Und zwar einmal aus der Perspektive einer Berufsfotografin, zum anderen aus der Sicht eines Amateurs und Hobby-Fotografen. Neben dem Dialog untereinander gibt es regelmäßig Interviews mit interessanten Personen aus dem Bereich der Fotografie.

https://www.der-farbraum.de

subscribe
share






Content Last – Der Fotografie-Podcast – S02E02 – Gast: Dimo Tabken


DAS JAHR FÄNGT GUT AN – zumindest was unsere Gäste angeht. Der Dimo war bei uns! Nicht nur hat er eine Stimme, mit der man Basalt zertrümmern könnte, er macht auch tolle Fotos mit Bedacht und erzählt (unter anderem) von seiner Motivation dahinter. Und davon, dass man von Kleinwagen Rücken kriegt. Und dass Rapsfeld-Landwirte manchmal unentspannt sind. Überhaupt, Raps. Ich sage nur: #contentlastrapschallenge! War´n schöner Abend mit coolen Geschichten und einem Dimo, der sich auch nicht davon aus der Ruhe bringen ließ, dass die geschätzte Frau Co-Hostin spontan mittendrin nebenbei für anderthalb Stunden an mehreren Photoshop-Online-Workshops teilgenommen hat.

Die Homepage von Dimo findet ihr unter fotodimo.de.
Sein Instagram-Profil ist hier: @fotodimo
Und seinen Podcast findet ihr hier: geschichtenausdenaltenwaeldern

Timecodes:
Die Inspiration wirkt ab zirka:  00:10:40
Die Outtakes beginnen um:     01:56:14

Vielen Dank bei den Teilnehmern unserer #contentlastpodcastpicture-Fotoaktion zum Thema „Nebel“:
@fotodimo und @christophzintlfotografie.

Homepage des CONTENT LAST Podcasts:  podcast.der-farbraum.de
Unsere Merch-Seite: shop.der-farbraum.de
Hier nochmal die Link zu Jennifers Instagram-Profil: @photo_by_frau_rabe.
Und meins: @stefan_g_weidlich.

Die Musikschnipsel stammen von hi-gain, unserer alten Band (Peer Lincke, Stefan G. Weidlich, Reiner Spick, Manuel Appel).


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 26, 2019  2h9m