Fotominuten

In dem Podcast erzähle ich meine Erfahrungen zur Fotografie und dem Online-Kunst-Marketing. Wer ist spricht da? Ich bin ein Blogger der unter www.portrait-foto-kunst.de über Fotografie und Kunst bloggt. unter Stephan 黒 oder "Portratikunst" bin ich in verschiedenen Onlineportalen bekannt. Worum geht es? - Fotografie Tipps - Wie machst du deine Fotoprojekte bekannt. - Online-Marketing - Kunst-Marketing

http://www.portrait-foto-kunst.de/Fotominuten

subscribe
share






episode 74: 074 - Bouldern und die Boulder Bundesliga [Fotominuten]


Die 1. Station der Boulder Bundesliga im Boulder Planet in Köln.Ist die Boulder Bundesliga auch was für Boulder-Anfänger?Eine kleine Sonderfolge in der es nur um das das Klettern geht. Genaugenommen um das Bouldern!
Es geht nicht um Fotografie, sondern nur um Sport.
Richtig gelesen, es geht um die Boulder-Bundesliga, ein überregionaler Boulder-Wettkampf. Ich war bei der erste Station der Boulder Bundesliga in Köln dabei und erzähle von meinen Erfahrungen.
Ausserdem erkläre ich kurz was Bouldern ist und gehe auf dei Frage ein ob die Boulder Bundesliga auch was für Boulder-Anfänger ist.


Alle Shownotes gibt es unter diesem Link:
https://portrait-foto-kunst.de/boulder-bundesliga-die-fotominuten-sonderfolge-ueber-das-bouldern-074/
___________________________________________
Mein Blog:
www.portrait-foto-kunst.de

Alle Podcastfolgen:
www.fotominuten.de

Mein Patreon

Ich und Social Media:
Facebook: Facebook.com/Portraitkunst
Twitter: Twitter.com/Portraitkunst
Instagram: instagram.com/portraitkunst/
___________________________________________ Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 26, 2019  23m