eigenstimmig

Wir stellen einzigartige Frauen* vor, die ihre Berufung, ihre Leidenschaft leben – als Beruf, angestellt oder im eigenen Business, als Hobby oder Lebensstil. Wir erzählen ihre authentischen Geschichten, mit allen Hindernissen und Erfolgen. Wir zeigen, warum es sich lohnt, den eigenen Weg zu gehen und seine Leidenschaft zu leben.

https://eigenstimmig.de

subscribe
share






episode 109: Folge 10.6. Sarah Schäfer: Verinnerlichtes Lebensbewusstsein


Endlich kann auch Sarah Schäfer ihre Geschichte erzählen - über den Wald, die Bühne, Vorbilder, Start-ups und was ihr Leben so stimmig macht. Mehr Infos, Fotos und die gesamte Folge gibt es unter: https://eigenstimmig.de/folge-10-6-sarah-schaefer/ Hast Du Fragen an Sarah oder an uns beide? Dann schreib uns an hallo@eigenstimmig.de oder hinterlass uns einfach einen Kommentar.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 27, 2019  50m