Podcast – heiter scheitern

\"Queer\" ist en vogue, mainstreamisiert und total normal. Wir wollen trotzdem! Wir resignifizieren, radikalisieren, diskutieren und scheitern heiter beim Zurückerobern dessen, was uns sowieso nie gehörte.

https://www.scheitern.org

subscribe
share



 

hs62b Schluss reloaded


Wir sind nicht aufzuhalten und sitzen wenige Wochen später wieder vor dem Aufnahmegerät.
Ein Ende ist immer auch ein Anfang oder umgekehrt…wir machen jedenfalls weiter mit unserem Abschied.
Um alle – inklusive uns – zu verwirren, haben wir am Ende der letzten Folge nur das Ende einer Nachricht mit Fragen vorgelesen und beantwortet.
Diese Folge wird mit dem Anfang dieser Nachricht begonnen. Wenn ihr also erst den Anfang dieser Folge und dann das Ende der vorherigen Folge hört, ist alles wieder in Ordnung…aber wer will das schon?!? Wir erzählen, wie wir frei von Sorgerecht im Wandel der Zeit am Limit pflegen und wie wir Teenager-Eltern versuchen, die Fassung zu bewahren. Immer noch ziemlich dagegen tragen wir unsere Kunst-Kunst und Politik-Politik nun nicht mehr als Haifischflossen auf unseren Rücken in die Welt.
Survival-Tipp der Folge: nicht in schlechtes Essen beißen. https://ia801500.us.archive.org/9/items/hs62b_94.3mb/hs62b_94.3mb.mp3 | Open Player in New Window

Download (mp3, 94,3 MB)


share





 2019-01-27  2h11m