Babysteps Podcast

Ein unqualifizierter Podcast über Kaka, Kotze und die Sehnsucht nach Schlaf. Von und mit Carmen und Stan. Ehrliche und ungeschönte Gespräche zweier Neu-Eltern, die sich als blutige Anfänger durch die neue Alltagscrazyness zwischen Kaka-Windeln, Baby-Kotze, Schreianfällen und Blähungen kämpfen. Heikle Themen wie unangenehme Geburtsfolgen, konfliktgeladene Impfdiskussionen und neue Beziehungsherausforderungen werden von Carmen und Stan mit ausgeprägtem Halbwissen, mehr oder weniger qualifizierten Kommentaren und eigensinnigem Humor auf den Punkt gebracht.

http://babystepspodcast.de

subscribe
share






episode 40: Folge 40 - Staffelfinale


Liebe Babysteps Hörerinnen und Hörer, diesmal kein Witztext an dieser Stelle, denn diese Folge Nr. 40 ist etwas Besonderes. Wir haben eine dicke Überraschung für euch im Gepäck, die den Babysteps Podcast noch über lange Zeit mit Themenfutter versorgen wird ;-) Ihr ahnt es schon. Wir bekommen ein weiteres Kind! Was das für unser Leben bedeutet, für unsere Karrieren und für den Podcast erfahrt ihr in Folge 40. 

Diese Folge bildet gleichzeitig ein kleines Staffelfinale. Wir ziehen uns für ein paar Wochen in eine kleine Kreativpause zurück um dann mit frischer Energie in eine zweite Staffel zu starten, in der es dann nicht mehr nur um das großziehen eines Kindes, sondern auch um die Tücken einer Schwangerschaft gehen wird. 

Wir hoffen ihr bleibt uns solange gewogen und freuen uns riesig darauf euch schon bald wieder mehr erzählen zu dürfen. 

Ganz viel Liebe senden euch die (noch) 3 Chaoten Carmen, Levi & Stan

Hier noch ein Link zu Find Penguins, der Travel Tracker App an der Carmen mitarbeitet und die wir immer mal wieder erwähnen: https://findpenguins.com/ 

Carmen's neue monatliche Babysteps Kolumne https://www.fem.com/leben-familie/mutterschaft-und-feminismus-ein-widerspruch 

Folgt uns auf Facebook, um keine Episode zu verpassen! www.facebook.com/babystepspodcast

Alle weiteren Infos findet ihr unter www.babystepspodcast.de

Babysteps Podcast wird produziert von Carmen & Tristan Lehmann


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 27, 2019  58m