Poppschutz

Poppschutz soll unsere kleine Spielwiese im Bereich der Popkultur sein. Ob es nun um TraktorenTranformer geht, oder darum, daß jede Star Trek-Serie besser wird, sobald sich eine der Hauptfiguren einen Bart wachsen lässt. Hier fließt Liebe, Leidenschaft und manchmal auch etwas Spucke direkt ins Mikro. Wir werden uns mit Filmen, Serien, Games auseinandersetzen, sie zerpflücken, durchmischen und neu zusammensetzen. Fehler bauen wir natürlich nur ein, damit Ihr was zum Suchen habt. Insgesamt ist unser Ziel zu einem “Mit-Kumpels-und-Bier-am-Küchentisch-sitz-Feeling” zu kommen, was einige Ausartungen und Abschweifungen beinhalten kann. Poppschutz ist ein Audiopodcastformat, welches für den Anfang regelmäßig alle 3 Wochen neuen Content generieren soll.

https://poppschutz-podcast.de

subscribe
share






episode 17: Once more with Baltar


Baltar, ich bin so heiß!

YEAH, lass dein Rückrat glühen!

Auch wenn wir alle von SIX angetan waren, haben wir es trotzdem geschafft die restlichen tollen Charaktere, tollen Wendungen und die grandiose Musik des 2003er-Remakes zu bemerken und zu besprechen.

Battlestar ist der Beweis, daß der Blitz 2x an der gleichen Stelle einschlagen kann!
Und unser Herr Chibnall sollte sich an den Machern der Serie mal ein Beispiel nehmen.

SO erneuert und erfrischt man Charaktere, ohne daß ihr einziges Merkmal der Genderswitch ist!

EIN HOCH AUF STARBUCK!

BG, das, was Voyager hätte werden können.

Viel Spaß wünschen Euch eure final three, Raphael, Ralf und Gregor.

SO SAY WE ALL!



fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 27, 2019  1h36m