Edeltalk - mit Dominik & Kevin

Ein Podcast mit Dominik & Kevin. edeltalk@new-base.de Impressum: https://new-base.de/impressum/

https://edeltalk-mit-dominik-kevin.blogs.audiorella.com

subscribe
share






episode 9: Kindersicherung hops genommen


Irren ist menschlich, das mussten sich Kevin und Dominik wohl auch schon mehrmals im Leben eingestehen. In dieser Folge hört ihr ein paar Beispiele für solche Momente, von Habbo Talern bis zu schlechten Klausuren unterm Bett, die wohl auch bei den Eltern der beiden Lebemännern für einiges Kopfschütteln sorgten oder sogar noch sorgen werden, denn Kevin beichtet etwas, das bisher wirklich noch niemand wusste. Diese Folge ist fast vegan und entspricht der deutschen Industrienorm EN 10168. Viel Spaß! Folgt uns auf Twitter und Instagram: @edeltalk.


Hey ihr süßen Mäuse, wenn ihr mehr über unsere Werbepartner erfahren wollt, checkt den Link ab: Links, Codes & Rabatte ❤️


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 28, 2019  51m