GameFeature

GameFeature bietet ein einfaches Konzept um Podcasts genießen zu können. Daher lautet auch unser Slogan: Just Play it! Einfach zurücklehnen und genießen! Für uns bedeutet das Spaß am Spiel und an unserem Projekt, das es bereits seit September 2007 gibt! Wir sind insgesamt 7 Redakteure, die dieses Projekt in ihrer Freizeit gestalten und gemeinsam mit der Zielgruppe ihrem Hobby nachgehen. Zusammen über aktuelle Spielethemen diskutieren ist unsere Leidenschaft und die möchten wir unseren Hörern und Besuchern natürlich näher bringen. Aber was hebt uns eigentlich von anderen Spieleportalen ab? Natürlich unsere Podcasts! Alle Formate, sei es ein Test, ein Magazin, ein Interview oder eines unserer zahlreichen Spezialformate. Alles kannst du online direkt und ohne Umwege anhören. Dabei ist es uns wichtig on Demand 24/7 jederzeit verfügbar zu sein! Natürlich liegt unser Fokus darauf, schnell den gewünschten Podcast zu finden. Die Webseite bietet hierzu den passenden Überblick, während reine Podcastbegeisterte uns direkt via RSS Feed von überall her hören können.

https://www.gamefeature.de

subscribe
share






episode 1109: Smoke & Sacrifice PS4 Test


Rauchvergiftung inklusive Am Anfang von Smoke and Sacrifice werden wir direkt dazu gezwungen, unser Erstgeborenes für das Gemeinwohl zu opfern, ein ziemlich packender Einstieg und man möchte eigentlich direkt wissen warum wir dazu gezwungen wurden und schnell begeben wir uns auf die Suche nach dem verlorenen Sohn. Dabei werden wir in eine skurrile Fantasywelt entführt, in der einige Gefahren lauern. Wir müssen zunächst überleben und dabei die Welt weiter erkunden, Items sammeln, Monster besiegen und Waffen und Ausrüstung oder Tränke craften. Das Craftingsystem ist recht umfangreich und wir bekommen ständig neue Aufgaben etwas herzustellen oder zu besorgen. Das Spiel beinhaltet auch Survival-Aspekte, nachts umgibt uns nämlich ein giftiger Rauch, welchen wir nur mit der Laterne oder einem magischen Amulett fernhalten können und so keinen Schaden nehmen. Generell motiviert die Sammeljagd und auch die Optik hat mir gefallen. Leider kam aber nach ein paar Stunden ein wenig Monotonie auf, da man doch immer das Gleiche macht wie sammeln und Monster bekämpfen um Items zu sammeln. Und auch der Kampf ist wenig anspruchsvoll. Im Großen und Ganzen ist Smoke and Sacrifice aber ein nettes Spiel was durchaus eine Weile unterhalten kann.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 29, 2019  8m