GameFeature

GameFeature bietet ein einfaches Konzept um Podcasts genießen zu können. Daher lautet auch unser Slogan: Just Play it! Einfach zurücklehnen und genießen! Für uns bedeutet das Spaß am Spiel und an unserem Projekt, das es bereits seit September 2007 gibt! Wir sind insgesamt 7 Redakteure, die dieses Projekt in ihrer Freizeit gestalten und gemeinsam mit der Zielgruppe ihrem Hobby nachgehen. Zusammen über aktuelle Spielethemen diskutieren ist unsere Leidenschaft und die möchten wir unseren Hörern und Besuchern natürlich näher bringen. Aber was hebt uns eigentlich von anderen Spieleportalen ab? Natürlich unsere Podcasts! Alle Formate, sei es ein Test, ein Magazin, ein Interview oder eines unserer zahlreichen Spezialformate. Alles kannst du online direkt und ohne Umwege anhören. Dabei ist es uns wichtig on Demand 24/7 jederzeit verfügbar zu sein! Natürlich liegt unser Fokus darauf, schnell den gewünschten Podcast zu finden. Die Webseite bietet hierzu den passenden Überblick, während reine Podcastbegeisterte uns direkt via RSS Feed von überall her hören können.

https://www.gamefeature.de

subscribe
share






episode 1110: Tales of Vesperia: Definitive Edition PS4 Test


Oldie but Goodie Vor zehn Jahren erschien Tales fo Vesperia für die Xbox 360. Heute bekommen wir mit der Definitive Edition erneut die Chance das JRPG der beliebten Tales-Reihe auf allen aktuellen Konsolen zu spielen und darüber habe ich mich wahnsinnig gefreut. Enthalten sind auch die zusätzlichen Charaktere Flynn und Patty Fleur, welche wir unserer Kampfgruppe hinzufügen können. Außerdem enthalten sind neue Nebenaufgaben, Kostüme, Items, Musik, Rezepte und zusätzlich nachvertonte Dialoge, die ehemals stumm waren. Leider wurde hier für Yuri ein anderer Sprecher genommen, was echten Fans auffallen könnte und was ein wenig störend wirkt. Das Spiel an sich ist gut gealtert und macht heute nach wie vor eine Menge Spaß dank der packenden Story rund um Yuri, der einen gestohlenen Blastia Kern zurückholen soll und seine Gefährten. Die Charaktere sind so sympathisch und toll gezeichnet und auch der Soundtrack gefällt mir nach wie vor wahnsinnig gut. Ich kann Tales of Vesperia echt jedem nur wärmstens empfehlen, sowohl Fans des Originals, als auch Neulingen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 29, 2019  9m