Sedlmayr & Benzinger

Zwei Golfer unterhalten sich. Am Mikro sind Leo von soulgolfer.de und Stephan von alpengolfer.de. Folgt uns auf unserem Weg durch die Golfszene, über die Plätze - die die Welt bedeuten, der weißen Kugel hinterher.

http://golfpodcast.de

subscribe
share






episode 14: Plan B


Hast Du einen Plan B? Sagt man doch man im Volksmund, wenn man nach einer Alternative sucht. Nach einem Ausweg oder anderen Möglichkeiten. Dieser Plan B zieht sich dieses Mal wie ein roter Faden durch die 14. Episode des Golfpodcasts “Sedlmayr & Benzinger”. Warum?

Leo und Stephan plaudern – wie immer – locker drauf los. Und sie sind in der ersten Folge des neuen Jahres mehrmals auf der Suche nach dem geeigneten Plan, dem Plan B. Das fängt schon bei der eigenen Programmzusammenstellung an. Und es geht nahtlos über in die Diskussion nach dem geeigneten Plan B, Nicht-Golfer vom schönsten Sport der Welt zu überzeugen. Vielleicht sogar auf den Messen, die gerade laufen. Und welchen Plan B haben eigentlich die Betreiber von Pro-Shops? Haben die überhaupt eine Zukunft? Fragen über Fragen! Und zu allem Überfluss geht’s dann auch noch um die persönlichen Pläne für das neue Jahr. Da braucht’s hoffentlich keinen Plan B!

Wir freuen uns auch weiterhin darauf, eure Nachrichten – und ganz besonders Sprachnachrichten – zu folgenden Themen zu erhalten:

  1. Was macht für Euch eine gute Golf-Gastronomie aus?
  2. Haben die kleinen Proshops der Golfclubs überhaupt noch eine Zukunft?

Dazu könnt ihr uns ganz normal wie immer per Mail an feedback@golfpodcast.de erreichen.
Sehr einfach und super bequem geht es aber auch per Sprachnachricht an unsere Whatsapp-Nummer +491523-6951064. Aber Achtung: Ihr schreibt uns aus freien Stücken und auf eigene Verantwortung.

Keine Sorge, wir spammen euch nicht zu.

Viel Spaß beim Zuhören!

Der Beitrag Episode 14: Plan B erschien zuerst auf Golfpodcast.de.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 31, 2019  n/a