Frag mich! - Die Nachrichten und ich

Jeden Tag hören wir neue Nachrichten - aber was bedeuten sie für Kinder? Bei "Frag mich! - Die Nachrichten und ich" zeigen wir, welche News euch beschäftigen. Zu jedem Thema treffen wir ein Kind, das sich gut damit auskennt. Ihr steht also immer im Mittelpunkt - schließlich wisst ihr als Kinder nun mal am besten über Kinder Bescheid. Auch über unsere Themen entscheidet ihr: Schickt uns einfach eine Sprachnachricht an unser "Podcastofon" (Telefonnummer: +49 171 839 89 41) oder schreibt uns eine Mail an fragmich[at]br.de

https://www.br.de/mediathek/podcast/frag-mich-die-nachrichten-und-ich/631

subscribe
share






Unterschriften für Bienen - und mehr Aktuelles


Außerdem: Junge stirbt in Bohrloch in Spanien, ein neuer Feiertag für Berlin und Tempolimit für den Klimaschutz? Diese Themen hat die Klasse 4c der Grundschule Markt Schwaben ausgesucht.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 1, 2019  8m